Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 24. September 2015

El Pacifico - die Zweite!

Die liebe Ana Sofia leitet das El Pacifico und war, als ihr mein Bericht über das nicht vegane Essen zu Ohren gekommen war, sehr untröstlich und hat sich herzlich bei mir entschuldigt. Sie hat es sich wirklich sehr zu Herzen genommen und ihren Laden quasi auf den Kopf gestellt und mit ihren Mitarbeitern geredet.
Wer so herzlich auf eine Kritik reagiert, hat natürlich eine zweite Chance verdient. So war ich heute wieder im El Pacifico und was soll ich sagen, es war großartig! Ich hatte wieder die vegane Vorspeisenplatte, aber diesmal wirklich vegan und mit den vermutlich besten Kartoffeln, die ich je in meinem Leben gegessen habe. 
Jetzt habe ich zwar wieder Bauchschmerzen, aber nur weil ich zu viel gegessen habe, da es so lecker war. Ich komme gerne wieder!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen