Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 18. Oktober 2015

Heldenmarkt

Dieses Wochenende findet der Heldenmarkt im Bockenheimer Depot statt. Eine Verbrauchermesse für nachhaltigen Konsum. Aus vielen Lebensbereichen werden dort Lebensmittel, Mode, Kosmetik und noch vieles anderes angeboten. Man konnte tolle Dinge versuchen und ausprobieren und natürlich auch kaufen. Ich konnte auch nicht widerstehen und habe mir ein paar Köstlichkeiten mitgenommen. Drei Packungen glutenfreie Nudeln der Firma Holo haben sich zuerst in meine Tasche verirrt! Diese Nudeln bestehen jeweils zu 100% aus Kichererbsen, Grünen Erbsen oder Roten Linsen. Ich habe für die drei Packungen zusammen 11€ bezahlt und bin sehr bespannt wie sie schmecken. 
Dann habe ich mir noch am Sonnentor Stand eine Packung "Glückstee" und eine Packung "Würz dich um die Welt" gekauft. Die Gewürze haben dort alle so toll gerochen, dass ich mich gar nicht entscheiden konnte. Da kam mir die Probierpackung mit 10 verschiedenen Gewürzmischungen sehr entgegen und nun kann ich mich durchprobieren. Den Glückstee konnte ich versuchen und er hat mir sehr gut geschmeckt. Ein wirklich leckerer Kräutertee.
Was ich mit den Hanfsamen anstelle weiß ich noch nicht so genau. Irgendwelche Vorschläge? 
Viele Angebote waren vegan und ich hätte sehr gerne noch mehr gekauft und probiert!
Es hat mir gut gefallen auf dem Heldenmarkt. Die Atmosphäre war toll und die Menschen dort waren sehr sympathisch und entspannt. Ich komme nächstes Jahr gerne wieder!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen